Zur alten Schule

Ausstattung & Preise

Die Ferien­wohnungen und das Ferien­haus im Spreewald verfügen über eine komplette Küche (Geschirr­spüler, Back­ofen, Herd, Kühl-Gefrier­kombination), separate Ess­tische, Tropf­duschen, Garten­möbel, Fön, Bade­tücher. Zum Standard gehören außerdem Vollholz­betten, Schlaraffia­matratzen, Bett­wäsche, Fernseher, Stereo­anlage und Safe.

Ferienwohnung Rose

Die Fewo Rose liegt im Erd­geschoss. Zur Ferien­wohnung gehört eine große, möblierte Veranda.

Ferienwohnung Rose - Wohnzimmer Ferienwohnung Rose - Küche Ferienwohnung Rose - Schlafzimmer Ferienwohnung Rose - Bad

FeWo Lavendel

Die Ferienwohnung Lavendel liegt im Erd­geschoss. Das Bade­zimmer ist behindertengerecht gestaltet. Besondere Atmosphäre bietet der vorhandene Kamin­ofen. Zur Ferien­wohnung gehört eine große, möblierte Veranda.

Ferienwohnung Lavendel - Wohnzimmer Ferienwohnung Lavendel - Wohnzimmer Ferienwohnung Lavendel - Schlafzimmer Ferienwohnung Lavendel Ferienwohnung Lavendel - Bad

FeWo Storchennest

Die Wohnung Storchennest liegt im 1. Ober­geschoss. Besondere Atmosphäre bieten die alten, sichtbaren Holz­balken sowie die Dach­schrägen. Zum Wohlfühlen trägt auch das durch den Lehm­putz begründete angenehme Raum­klima bei. Zur Ferien­wohnung gehört eine großer, möblierter Balkon.

Ferienwohnung Storchennest - Wohnzimmer Ferienwohnung Storchennest - Schlafzimmer Ferienwohnung Storchennest - Schlafzimmer Ferienwohnung Storchennest - Bad

Ferienwohnung Weide

Die Fewo Weide liegt im Erd­geschoss. Besondere Atmosphäre bietet der vorhandene Kamin­ofen. Zur Ferien­wohnung gehört eine große, möblierte Veranda.

Ferienwohnung Weide - Wohnzimmer Ferienwohnung Weide - Wohnküche Ferienwohnung Weide - Küche Ferienwohnung Weide - Schlafzimmer Ferienwohnung Weide - Bad

FeWo Findling

Die Ferienwohnung Findling liegt im Erd­geschoss. Besondere Atmosphäre bietet der vorhandene Kamin­ofen. Zur Ferien­wohnung gehört eine große, möblierte Veranda.

Ferienwohnung Findling - Wohnzimmer Ferienwohnung Findling - Schlafzimmer Ferienwohnung Findling - Bad

Ferienwohnung Eiche

Die Wohnung Eiche liegt im 1. Ober­geschoss. Daneben sind zwei separaten Schlaf­zimmer. Besondere Atmosphäre bieten die alten, sichtbaren Holz­balken sowie die Dach­schrägen. Zum Wohlfühlen trägt auch das durch den Lehm­putz begründete angenehme Raum­klima bei. Hinzu gehört eine großer, möblierter Balkon.

Ferienwohnung Eiche - Wohnzimmer Ferienwohnung Eiche - Wohnküche Ferienwohnung Eiche - Schlafzimmer Ferienwohnung Eiche - Bad Ferienwohnung Eiche - Balkon

FeWo Spreewaldkahn

Die Ferienwohnung Spreewaldkahn liegt im 1. Ober­geschoss. Besondere Atmosphäre bieten die alten, sichtbaren Holz­balken sowie die Dach­schrägen. Zum Wohlfühlen trägt auch das durch den Lehm­putz begründete angenehme Raum­klima bei. Zur Ferien­wohnung gehört eine großer, möblierter Balkon.

Ferienhaus

Das Ferienhaus im Spreewald liegt unmittelbar am Teich und verfügt über eine große Sonnen­terrasse. Neben einer komplett ein­gerichteten Küche verfügt das Ferien­haus über zwei geräumige Bade­zimmern, ein großes Wohn-Ess­zimmer, wo die Möglich­keit einer Aufbettung besteht, sowie drei separaten Zimmern mit zwei Doppel­betten und zwei Einzel­betten.

Unterkunfts-Preise

Hauptsaison ab 07.05. bis 03.11.2024

Rose, Lavendel, Weide, Findling (ca. 55 m²)99 €-2
Storchennest, Eiche, Spreewaldkahn (ca. 60 m²)106 €23 €4
Ferienhaus (ca. 100 m²)149 €30 €6

Nebensaison ab 04.11. bis 20.12.2024

Rose, Lavendel, Weide, Findling (ca. 55 m²)89 €-2
Storchennest, Eiche, Spreewaldkahn (ca. 60 m²)96 €18 €4
Ferienhaus (ca. 100 m²)115 €22 €6

Weihnachten und Silvester 2024/2025

Rose, Lavendel, Weide, Findling (ca. 55 m²)109 €-2
Storchennest, Eiche, Spreewaldkahn (ca. 60 m²)118 €25 €4
Ferienhaus (ca. 100 m²)165 €33 €6

* Der Übernachtungspreis ist für 2 Personen pro Nacht gültig.

Unsere Kinderpreise: 0 - 2 Jahre kostenfrei, 3 - 11 Jahre 50 % ermäßigt, ab 12 Jahre Erwachsenenpreis

Der Mindestaufenthalt in allen Ferienwohnungen beträgt 4 Nächte. Kurzaufenthalte werden mit einer Pauschale ab 45 € pro Aufenthalt berechnet.

Im Übernachtungspreis enthalten sind:

Zuzüglich Kurbeitrag: 2 € pro Übernachtung / Erwachsener. Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre frei.

Unser Landfrühstück

Starten Sie genussvoll in den Tag! Es erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffett mit überwiegend regionalen Produkten. Unser Landfrühstück können Sie täglich bis 12 Uhr für den nächsten Tag buchen.

Jetzt eine Buchungsanfrage stellen.